Telefon

0 83 32 / 41 37 118

Mailen Sie uns

info@magnolia-personal.de

Jetzt anfragen

Kontaktdaten

Beratung vor Ort

Nähe zum Kunden

Kunden sagen

Kunden sagen

"Frau Korfanty von magnolia personal verstand genau, wo bei uns der Schuh drückte. Nach einer ausführlichen Analyse der Situation lieferte sie uns zeitnah die für uns perfekte Lösung. Die Mitarbeiterbetreuung lief reibungslos und war sehr angenehm für alle Beteiligten. Da wir keine eigene Personalabteilung haben, waren wir bei ihr bestens aufgehoben und kommen beim nächsten Fall im Bereich Personalmanagement gerne wieder auf ihre Expertise zurück."
- Andrea Yildiz, Inhaberin stern+berg

"Nach dem Dinner-Abend habe ich das Gefühl, nicht nur „Knigge-Wissen“, sondern auch „gute Gedanken“ mit nachhause genommen zu haben. Das ist in meinen Augen etwas Besonderes. Es war ein toller Abend, machen Sie weiter so!"
- Frau A., Assistentin Geschäftsführung

"Ich war im Juni 2017 zu Gast beim Knigge-Dinner mit Christine Korfanty im Allgäu Resort in Bad Grönenbach. Ich dachte immer, Knigge ist ein Spießer, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Mit weißer Bluse Spaghetti mit Tomaten Pesto essen oder Garnelen schälen mit Messer und Gabel – es funktioniert und die Bluse blieb sauber! Dank Christine hat es riesig Spaß gemacht, denn es war eben kein „steifer“ Abend, sondern eine lockere Atmosphäre mit tollen Tipps und Übungen. Ich kann es jedem nur empfehlen – es ist ein Muss, wenn man gern und gut essen mag.
Natürlich hat Christine Korfanty dafür auch eine perfekte Location ausgewählt, das Hotel Allgäu Resort in Bad Grönenbach mit einer vorzüglichen Küche und Service. Danke, dass ich dabei sein durfte!"
- Heike Lange, Inhaberin Heike Lange Papierverarbeitung und panoramafotobuch.de

"Eine rundum gelungene Farb- und Stilberatung…
Liebe Christine, Du siehst mehr: in der Kleidung steckt ein Mensch, eine Persönlichkeit und die nimmst Du wahr. Ich habe mich sehr gut wahrgenommen und in meiner Persönlichkeit von Dir bestätigt und bestärkt gefühlt. Nun weiß ich, welche Farben und welcher Stil gut zu mir und meinem „kühlen Sommertyp“ passen.
Ich empfand es als befreiendes Gefühl, den Kleiderschrank nach Deiner Beratung aussortieren und von Dir inspiriert zu neuem Leben erwecken zu können - rundherum ein positives Erlebnis!
Ich denke, dass ein Termin bei Frau Korfanty für jede/n eine gute Investition ist – egal, wie gut gekleidet sie/er sich fühlt. Also liebe Mädels, lernt mit Frau Korfanty euren Typ kennen und lieben, ihr werdet begeistert sein. Kleiner Tipp: eine Farb- und Stilberatung eignet sich auch gut als Geschenkidee."
- Sophia (21), Azubine (Physiotherapie)

"Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Konzepte mit Frau Korfanty umzusetzen. Seitdem fühle ich mich bei der Arbeit deutlich selbstbewusster. Dadurch wirke ich auf meine Kollegen und Kunden überzeugender, was sich in messbaren Erfolgen auswirkt."
- Susanne, 31 Jahre, Bankangestellte

Ihr Vorteil

KONTAKT

magnolia personal | Christine Korfanty | Memminger Str. 7a | 87724 Ottobeuren | info@magnolia-personal.de |

Mobil: 0163 / 78 24 310

Tel.: 0 83 32 / 41 37 118